';
Das macht Call & Sales zu einem Top-Arbeitgeber

Der Team-Gedanke ist bei der Call & Sales Manufaktur ein ganz wesentlicher Bestandteil der Firmen-Kultur. Auch hier gehen wir zielgerichtet und mit offenem Geist zu Werke, um unser tolles Team zu motivieren und eine angenehme Atmosphäre unter allen Beteiligten zu erschaffen.

Ein Beispiel: Zuletzt hat sich die Geschäftsleitung mit den Mitarbeitern zusammen in der Steverburg (Nottuln bei Münster) zu einem zweitägigen Workshop getroffen, um gemeinsam neue Themen zu finden, die sowohl den Spaß- als auch den Erfolgs-Faktor bei Call & Sales erhöhen können. Über die Inhalte möchten wir gar nicht viel erzählen, aber eins ist klar: In einer wunderbaren Atmosphäre wurde intensive Arbeit mit reichlich Spaß und gutem Essen verbunden – Call & Sales at it’s best!

Es ist also hoffentlich kein Zufall, dass die Call & Sales Manufaktur von den eigenen Mitarbeitern auf dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu außerordentlich positiv bewertet wird – wir schneiden erheblich besser ab als andere Callcenter und liegen sogar über dem Schnitt aller Unternehmen. Das macht uns stolz und bekäftigt uns darin, diesen Weg weiterzugehen.

Minenfeld