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Call & Sales bietet ehrliches Handwerk und intelligente Lösungen

Die Tugenden unserer Bochumer Heimat sind uns heilig. Die Call & Sales Manufaktur setzt auf ehrliches Handwerk. Dabei ist die innovative Systematik Call & Sales Analytics das Werkzeug, das uns zum führenden Anbieter intelligenter Vertriebsstrategien macht. Und Transparenz ist unser Gütesiegel.

Call

  • Adressqualifizierung
  • Bedarfsanalyse
  • Salesleadgenerierung für den Vertrieb
  • Kundenrückgewinnung
  • Kundenaktivierung

Sales

  • Verkauf von Aktionsangeboten
  • Nachbearbeitung von Onlinebestellern
  • Von der Registration zur Erstbestellung
  • Bearbeitung von Warenkorbabbrechern
  • Kundenaktivierung (schlafende / unbetreute Kunden)
  • Kundenpflege mit dem Ziel der Bindung und Umsatzerhöhung
  • Service
  • Salesorientierte Kundenhotlines

Für weitergehende Informationen rufen Sie uns gerne an – 0234 / 60 14 7200.

Call & Sales Analytics: einzigartige Kommunikation

Mit Call & Sales Analytics verwenden wir eine einzigartige Kommunikations-Systematik, die eine kundenzentrierte und zielgerichtete Ansprache ermöglicht. Im Kern von Call & Sales Analytics steht eine ausgearbeitete Farbenlehre. Jede Farbe wird dabei einer bestimmten emotionalen Stimmung zugeordnet. Daraus lassen sich die akuten Bedürfnisse des Gegenübers ableiten.

Bereits ab dem ersten gesprochenen Satz können unsere Kommunikations-Handwerker beginnen, den Gesprächspartner emotional anhand des Farbschemas zu verorten. Im Verlaufe des Gesprächs kann der Kommunikations-Handwerker anhand von bestimmten Indikatoren auch einen Wechsel der Stimmungs-Farbe adhoc anpassen. Dies ist wichtig, weil die meisten Parameter, die über den Erfolg eines Gesprächs entscheiden, in der Persönlichkeit der Beteiligten liegen.

Und Call & Sales Analytics ermöglicht nicht nur die Einordnung der Persönlichkeit des Gesprächspartners. Die Systematik gibt dem Kommunikations-Handwerker auch direkte Hilfestellung, wie er den Bedürfnissen seines Gegenübers gerecht werden kann.

Call & Sales Analytics sorgt also dafür, dass die Wahrnehmung des Kommunikations-Handwerkers strukturiert und fokussiert wird. Und stellt zugleich einen Leitfaden dar, diese Strukturen effizient und intelligent zu nutzen. So werden Fakten geschaffen!

Im Jahr 2011/12 erhielten wir den internationalen deutschen Trainerpreis des BDTV.

Zudem sind wir ausgewählter Partner bei bewertet.de.

Zufriedene Kunden, zufriedene Mitarbeiter

Die Idee hinter Call & Sales Analytics geht aber auch über die bloße Optimierung der Gesprächsprozesse hinaus. Die flexible und anpassungsfähige Kommunikation fördert nachweislich die Zufriedenheit aller Beteiligten. Denn das Gefühl, verstanden zu werden, ist für jeden Menschen wichtig.

Deshalb nutzen wir Call & Sales Analytics auch in der internen Kommunikation. Da die Call & Sales Manufaktur auf nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern baut, ist diese Zufriedenheit unser größter Pfand für eine erfolgreiche Zukunft.

Das sagen unsere Kunden
Transparenz ist unser Gütesiegel

Die Call & Sales Manufaktur setzt auf transparentes Handwerk. Unsere Geschäftspartner sind jederzeit willkommen und können sich einen authentischen Einblick in unser Tagwerk verschaffen. Diese Transparenz ist uns wichtig, denn Vertrauen ist die Basis jeder guten Beziehung. Wir wollen ihr Vertrauen nicht geschenkt bekommen – wir wollen es ehrlich verdienen.

Sie können unseren Kommunikations-Handwerkern jederzeit über die Schulter schauen. So erfahren Sie, warum wir so erfolgreich sind.
Sie brauchen Ihren Besuch nicht vorher anzukündigen und müssen keinen Termin mit uns abstimmen. Schauen Sie einfach vorbei, wenn Sie einen Blick auf unser Handwerk werfen möchten.

Sie möchten mehr über die Hintergründe unserer Systematik erfahren? Kein Problem. Wir erklären Ihnen gerne, welche Techniken unsere Handwerker nutzen und warum sie dies tun.